There is no translation available.

Story

Im Jahr 1994 verliebten sich die Gastronomen Josef und Hildegard Heigl in das kleine „Hotel Villa Solln“ mit seinen 20 Zimmern. Sie nahmen es behutsam in ihren bereits bestehenden Hotel-Familienverbund auf. Hierzu zählten, damals wie heute, das Gasthaus und Hotel „Sollner Hof“ und das „Hotel Heigl“. Das ist nun über 25 Jahre her. Im Jahr 2005 legten die beiden die Geschicke der Betriebe in die Hände ihrer drei Kinder und deren Familien. Seither sind wir, Torsten und Ursula Heigl, „engstens“ mit der Villa Solln verknüpft und danken unseren Eltern für Ihren Tatendrang.

Wir lieben dieses Fleckchen Erde. Unser Ziel ist es, dieses Gefühl weiterzugeben – an Sie! Unser Leitsatz ist: „Wir schaffen einen Ort, der sich wie Heimat anfühlt und zu einem Stück Heimat wird.“ - Für alle, die uns kennen und wiederkommen. Für alle, die neu bei uns sind. Für alle, die uns noch nicht gefunden haben aber irgendwann vor uns stehen werden. Wir werden die Hotellerie nicht neu erfinden, aber bei uns ist sie liebevoller als anderswo. Wir sind immer persönlich per mail oder telefonisch erreichbar. Kein Callcenter und kein automatisierter ChatBot, denn wir hören unseren Gästen lieber selbst zu. Keine 08/15 Zimmer, sondern alle individuell gestaltet, mit dem Profi-Händchen der langjährigen Erfahrung.

Und: Wir passen auf, dass es in diesen wilden Zeiten sicher bei uns ist. Auf diese Weise steuern wir unser Hotel mutig und voller Tatendrang durch mal wildere, mal ruhigere Zeiten. Wir freuen uns auf viele weitere, ereignisreiche Jahre mit unseren lieben Gästen. Gestern-Heute-Morgen, aus Liebe zur Gastfreundschaft.

Ihre Heigl´s.

Panel

Hotel Villa Solln

Wilhelm-Leibl-Straße 16
81479 Munich
Germany

Phone: +49 (0)89 749 82 80
Fax: +49 (89) 749 828 40
Email: hotel@villasolln.de

Please publish modules in offcanvas position.